Sonntag, 7. April 2013

Sonntag Morgen in der Stadt

ich will das Abstimmungs-Kuvert in den Briefkasten der Stadtverwaltung werfen und nutze die Zeit für einen kleinen Schaufenster-Bummel durch die menschenleere Stadt. Natürlich ist meine kleine Knipse immer dabei :-)

 Das Schaufenster beim Blumengeschäft an der "hingeren Gass" ist immer eine Augenweide.



 Der Spielzeugladen "beim Müggli"  auch an der "hingerenGass" = St. Urbangasse, entlockt mir ein lächeln

 bei der "Leinenstube" überlege ich, ob neue Bettwäsche fällig wäre aber der Frosch der mich wachküsst, müsste dann schon auch dabei sein ;-)

 ob das Eulen sind... gesehen am Stalden in einem Bettwarengeschäft.

  die Stiefmütterchen sind ganz zerzaust vom starken Wind deshalb habe ich ihnen ein Smilie hingestellt.


der gelbe Schmetterling ist hereingeschmuggelt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Eintrag in meinem Blog freut mich sehr. Herzlichen Dank.