Freitag, 14. Oktober 2011

Mit dem "Bärehöck" an den Lauenensee am Mittwoch, 12. Okt. 2011

 Bei herrlichem Herbstwetter sind wir von Bern via Spiez-Zweisimmen-Gstaad an den Lauenensee gefahren.

 Gstaad

 Reformierte Kirche in Gstaad

 Katholische Kirche in Gstaad

 Etliche Bäche von den Bergen fliessen in den Lauenensee

 ich lasse einfach mal die Bilder sprechen

 vereinzelt war der Schnee an den Schattenhängen nicht ganz geschmolzen







 Der erste Blick auf den Lauenensee. Eine Traumgegend

 Für Hobbyfotografen ein dankbares Objekt für Spiegelbilder

















 Der See liegt bei einem Hochmoor



 Idylle pur



















 Alpenpblume








die folgenden Bilder habe ich durch das Zugfenster ab Gstaad bis Spiez gemacht deshalb nicht so klar.









ich bin fest entschlossen, diese wunderbare Gegend wieder mal zu besuchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Eintrag in meinem Blog freut mich sehr. Herzlichen Dank.