Freitag, 29. Juni 2012

Von Solothurn nach Altreu der Aare entlang

Der schmale Pfad führt direkt der Aare entlang. Da ich das Fahrrad öfters schieben muss, fällt mir immer wieder ein Blümchen am Wegrand oder am Aareufer auf. So auch gestern aber seht doch selbst;


 Wo viel Schatten ist, muss viel Licht verborgen sein.

 
 Barbarakraut

 Gemeiner Gilbweiderich

 Nachtkerzen

 ich blicke zurück und sehe über unserer Stadt ein Gewitter

 
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken.

Novalis

 Kreuzkraut

 Berufkraut, Kreuzkraut, Nachtkerze

 Berufkraut

 Scharfer Mauerpfeffer

 und dann bin ich noch an einem grossen Sonnenblumenfeld vorbei gefahren



In allem was existiert, ist Licht. Man muss es nur erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Eintrag in meinem Blog freut mich sehr. Herzlichen Dank.