Sonntag, 8. Mai 2011

Unterwegs nach Büren an der Aare

 Nachdem mein fahrbarer Untersatz endlich wieder funktionstüchtig war, wollte ich doch auch gleich die neuen, teuren Pneus ausprobieren, also bin ich nach Büren an der Aare geradelt. Nach 37 km hin und zurück muss ich sagen, doch es hat sich gelohnt. Was ich unterwegs alles am Wegrand sah, seht ihr anschliessend.

 Quirlblättriger Weisswurz

 Kapelle in Staad bei Grenchen





 Pfingstrosen bei einem Bauernhof

 Fadengerade Härdöpfelfurchen.

 Flockenblume

 Margritenwiesen überall der Aare entlang







 Heckenrose

 Naturschutzgebiet Aareschlaufe Sackmatten Staad -Grenchen



 Pusteblumen



Auch dieser Flieder wächst wild an der Aare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Eintrag in meinem Blog freut mich sehr. Herzlichen Dank.