Samstag, 4. Februar 2012

Eisiger Spaziergang an der Aare

Ja ich habe es gewagt :-) warm eingepackt bin ich mit dem Zug in die nächste Ortschaft gefahren und dort hinunter an die Aare. Der Kälte und dem starken Ostwind habe ich getrotzt und bin zügig losmarschiert. Gross ist die Ausbeute nicht geworden denn ich konnte kaum den Fotoapparat in den Händen halten wegen dem eisigen Wind.


1. Jurakette

 
Besser ist es, ein Opfer menschlicher Schwäche zu werden, als zu den Starken und Unterdrückern zu gehören, welche die Blumen des Lebens mit ihren Füssen zertreten.

                         -Khalil Gibran-



Eiszapfen an den Ästen

 
Man kann nicht alles mit dem Kopf verstehen.
Ich freue mich.
Das ist des Lebens Sinn.
Ich freue mich vor allem, das ich bin.

-Mascha Kaléko-


 Sonnenuntergang bei Bellach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Eintrag in meinem Blog freut mich sehr. Herzlichen Dank.