Dienstag, 31. Juli 2012

Blumen zum selber Pflücken

Das Forsthausfest naht so bin ich auf die Suche nach einem Blumenfeld und bin fündig geworden. Eine grosse Auswahl und bis ich sie in ca. 2 Wochen brauche, gibt es noch andere Sorten. Die Gladiolen sind erst am erblühen, Dahlien und Astern hat es noch nicht viele aber die werden schon noch. Auch ein spätes Sonnenblumenfeld ist noch ohne Blüten.

 
 Astern

 
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.

Joseph Joubert


  Rudbeckia

 Grosse Fetthenne


Lilien in allen Farben


 Lass niemals einen Tag vergehen im Garten deines Lebens, behalt im Auge fest dein Ziel, leb keinen Tag vergebens.
Autor unbekannt





 Warte auf das Glück aber vergiss nicht, ihm die Tür zu öffnen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Eintrag in meinem Blog freut mich sehr. Herzlichen Dank.