Samstag, 11. April 2015

Der Frühling im April

Das Schöne am Frühling ist, dass er immer gerade dann
kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.


Jean Paul




                Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

                                                                                        Franz Kafka







 Wenn der Frühling ins Land zieht, wäre es eine Beleidigung der Natur, nicht einzustimmen in ihr Jauchzen.

John Milton (1608-1674)


                                   Heiterkeit des Herzens schliesst wie der Frühling
                                                     alle Blüten des Inneren auf.

                                                                       Jean Paul

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Fotoserie, liebe Elisabeth.
    Es freut mich, daß du die Kommentarfunktion wieder eingeschalten hast.
    ich schreibe lieber ein paar kurze Zeilen,
    als das ich ein Plus gebe.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Dein Eintrag in meinem Blog freut mich sehr. Herzlichen Dank.