Montag, 28. Mai 2018

Jahrgangstreffen Freitag, 18. Mai 2018

Bei schönstem Reisewetter genossen 12 TeilnehmerInnen die Schifffahrt von Solothurn nach Altreu. Bei einem feinen Mittagessen im grünen Aff hatten wir uns viel zu erzählen, da sich einige schon jahrzehntelang nicht mehr gesehen hatten. Anschliessend machten wir einen Rundgang durch die Storchensiedlung die im Frühjahr um zwei Teiche erweitert wurde. Nach einem kurzen Kaffeeaufenthalt nochmals im grünen Aff, gings per Schiff wieder nach Solothurn. Wir haben beschlossen, nicht mehr so lange zu warten und freuen uns, euch alle in 2 Jahren wieder zu sehen.






















































































Die ersten 3 Fotos hat Eva mit dem Handy gemacht. Danke Eva.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Eintrag in meinem Blog freut mich sehr. Herzlichen Dank.